CHALLENGE ROTH - We are Triathlon

MG-Life mit eigenem Stand auf dem größten und bestbesuchten Triathlon weltweit.
Über 4000 Athleten, über 250.000 Zuschauer -beeindruckende Zahlen und als Aussteller mitten drin:
 
MAGNESIUM FLUID + Wellness Flakes von MG-Life.
 
Das Interesse der Wettkampf-Teilnehmer und Zuschauer an unserem innovativem Magnesium war sehr groß.

Das Team der MG-Life hatte im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun um müde und übersäuerte Waden und Oberschenkel wieder fit zu bekommen.
 
Beste Feedbacks und Dankbarkeit der Menschen haben dem MG-Life Team die "Arbeit" angenehm gemacht; es ist immer wieder schön von den Menschen zu hören, wie wohltuend, entspannend und entkrampfend sich die Muskulatur nach dem Einsprühen und 1-2 minütigem Einreiben anfühlt. Zahlreiche Hobby- als auch Semi-professionelle Triatheten haben sich darüberhinaus am Stand der MG-Life gleich mit Ware versorgt und sich ausführlich die Anwendungshäufigkeit und -Intensität erklären lassen.
 
Begeistert waren alle von dem angenehmen Gefühl auf der Haut, der schnellen Wirkung und was für Ausdauersportler natürlich sehr wichtig ist: keine Nebenwirkungen wie Druchfälle, Blähungen oder sonstige Magen-/Darmbeschwerden trotz hoher Dosierung.
 
Und noch eines: Unsere Standnachbarn waren auch alle sehr begeistert, dass nach einem langen Messetag ein paar Sprüher auf die Waden die bekannte "Schwere" wie verflogen war....
 
Wir freuen uns auf die Challenge 2018

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super Produkt

    Hallihallo,

    Ich bin Masseurin mit eigener Praxis und war am Freitag Mittag mit meiner Tochter auf der Triathlonmesse unterwegs. Offen für Neues lies ich mich auf ein Gespräch mit Karl-Heinz ein. Ein weiterer Kollege war mir schon bekannt. Da meine 11jährige Tochter am Vortag den Nightrun (5km) bestritten hatte und am besagten Freitag noch einen Leichtathketik-Dreikampf vor sich hatte, wollte ich natürlich mehr über das "Magnesiumspray" wissen. Luisa musste somit auch als "Opfer" herhalten. Sie bestätigte die sofortige Wirkung und dass es ihr sofort besser gehe. Natürlich habe ich mich sofort damit eingedeckt. Also machten wir uns auf den Weg zum Wettkampf. Dieser wurde erfolgreich beendet (2x1. Und 1x 2.) Am Tag danach ging es also wieder zur Triathlonstätte, wo für Luisa der nächste Lauf anstand. Dieser wurde ohne weitere Probleme bewältigt. Also, zurück zum MG-Life- Stand zur Berichterstattung. Luisa wurde sowohl zuhause als auch auf der Messe mit dem Spray versorgt. Auch meine große Tochter, die die zwei Läufe bewältigte, konnte über keinen Muskelkater oder ähnliche Probleme klagen. Super! Das Mg-Life-Spray ist echt zu empfehlen. Die kleinen Fläschchen sind gut zum Mitnehmen und somit sofort am Wettkampf einsatzbereit.

    Grüße aus der Triathlon-Hochburg Roth
    Katrin

  • Super

    Ich bin 11 Jahre und sportbegeistert. An diesem Wochenende hatte ich auch einen kleine Triathlon vor mir. Donnerstag den Nightrun mit 5,1km, Freitag den Leichtathletik-Wettkampf mit 3 Disziplinen und Samstag dann den Challenge Women. Freitag war ich mit der Mama auf der Triathlonmesse. Die kannte den einen Vertreter vom Sehen und so kam sie mit den beiden Männern ins Gespräch. Da sie auch Sportler zum Behandeln hat und mit mir zu den Wettkämpfen fährt, ist sie immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die man gut mitnehmen kann, schnell helfen und auch für uns Kids gut verträglich sind. Ich musste auch gleich herhalten, da meine Beine schon ein bisschen schwer waren. Sofort merkte ich eine Besserung. Beide Wettkämpfe liefen super. Die Mama hat mich daheim noch damit massiert und auf der Messe dann nochmal der Karl-Heinz. Ich konnte am Sonntag den Triathlon beschwerdefrei genießen.

    Liebe Grüße
    Luisa