Christine Mair-Fuchs zu Magnesium Fluid mit Alpenwasser beim Wandern

Vor einigen Monaten habe ich auf einer Bio-Meditations-Sitzung in Schondorf bei unserem Gruppenleiter das Magnesium Fluid kennengelernt. Anfangs war ich eher skeptisch für was ich das benötige da ich immer wieder Magnesium als Pulver aus der Apotheke genommen habe. Aber man soll Neuem gegenüber aufgeschlossen sein und so habe ich begonnen, mir täglich die Unterarme und Oberschenkel einzusprühen und einzureiben. Nach jeder sportlichen Betätigung habe ich zusätzlich die Stellen eingerieben, welche ich besonders beansprucht habe. Muskelkater kenne ich seither nicht mehr. Meine Fitness und Ausdauer wurde immer besser. Jetzt konnte ich mir dank Magnesium Fluid im Rucksack einen lang ersehnten Traum erfüllen. 

Zusammen mit meinem Sohn habe ich, Christine Mair-Fuchs, dank Magnesium Spray mit Leichtigkeit die 2t Höchste Schutzhütte Österreichs(2.962m), Defreggerhaus am Fuße des Grossvenedigers geschafft. Unglaublich!

In unseren regelmäßigen Pausen haben wir uns die Bein- und Wadenmuskulatur eingerieben. Sowohl abends wie am nächsten Tag gab es keinen Muskelkater oder gar Krämpfe und Zerrungen. 

Können das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel