Deutschlands größte 50 Plus Messe "Die 66"

Auf Deutschlands größter 50 Plus Messe "Die 66" war MG Life mit einem Stand im Münchner Messezentrum in der Halle A 6 vertreten. Zahlreiche Besucher hatten an Ort und Stelle sich von der einfachen und angenehmen Darreichungsform überzeugt. Das MG Life Team war fleißig am einreiben und einmassieren, manch müdes Bein und Fuß wurde nach einem anstrengenden Messerundgang wieder munterer. Besonders wurde der Online-Versand der Magnesium-Wellness Flakes angenommen, wer will schon einen 3 KG Behälter über die Messe tragen, anderseits können Verbraucher genau mit dieser Verpackungseinheit so richtig sparen. Da macht Baden doppelt Spass und bringt nicht nur eine tiefe Entspannung für Körper und Geist sondern auch für den Geldbeutel.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.