Emtb Adventure: Entdeckt den Garda Trentino mit dem Elektrofahrrad

Unvorstellbar aber wahr und machbar: 1000 Kilometer mit dem E-Mountainbike - die phantastische Landschaft und die Natur hautnah erleben; dies wird möglich als Teilnehmer der EMTB Adventure Days. Eine besondere Herausforderung für unseren Körper mit seinen zahlreichen Muskeln, welche hier beansprucht werden. Der Hauptsponsor dieses großartigen Events, die innovative Firma TQ Systems aus Seefeld hat jedem Teilnehmer ein Magnesium-Fluid von MG-Life spendiert, um für den Fall von Muskelkrämpfen und/oder Verspannungen sofort reagieren zu können. 

Hierzu André Bugl, TQ Systems : "Ich kenne das Produkt schon länger und habe es selbst bei meinen diversen sportlichen Aktivitäten oft angewendet. Sehr oft hat es mir bei Wadenkrämpfen und Muskelverhärtungen geholfen. Die "Notfall-Flasche" ist ideal beim Sport unterwegs und passt in jede Tasche. Das Feedback vieler Teilnehmer hat uns bestätigt, mit diesem Artikel einen wichtigen Beitrag für die Fortdauer der Erlebnistour für jede(n) Teilnehmer(in) geleistet zu haben."

mehr Infos gibts hier:

https://blog.gardatrentino.it/de/emtb-adventure-entdeckt-den-garda-trentino-mit-dem-elektrofahrrad/

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel