Herzlich Willkommen

Heute starten wir mit unserem Onlineshop. An dieser Stelle werden wir Sie zukünftig mit Interessanten Beiträgen rund um unsere Produkte informieren! 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Magnesium Fluid und Wellness Flakes

    Ich habe vor kurzem das Magnesium Fluid und die Wellness Flakes ausprobiert und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Nach einem anstrengenden Fitness Workout nehme ich immer ein Bad, hierzu habe ich als Badeessenz die Wellness Flakes verwendet, diese haben meine Muskeln entspannt und regeneriert. Unterstützdend dazu verwende ich noch das Magnesium Fluid, dass man einfach auf die Muskelpartien aufträgt und einmassiert. Dadurch wird die Regeneration der Muskeln beschleunigt. Alles in allem ein sehr gutes Produkt, dass man nur weiterempfehlen kann.

  • Magnesium

    Ich bin bin Leichtathletin und betreibe dadruch sehr viel Ausdauer- und Kraftsport. Zur Regeneration der beanspruchten Muskelpartien nehme ich regelmäßig das Magnesium Fuid und reibe mir diese Stellen ein.
    Ich kann berichten das die betroffenen Stellen nach ein paar Anwendungen schon leichter sind, und nach einem Tag meist komplett beschwerdefrei sind.
    Allemvoran kann ich die Hautverträglichkeit sehr in den Vordergrund stellen, diese ist im Vergleich zu Mitbewerbern (die ich auch schon probiert habe), sehr sehr gut, kein Kribbeln, kein Juckreitz, nichts...
    Also ich kann die nur weiterempfehlen, da es wirklich sehr sehr hilfreich ist um sich schneller zu regenerieren.

  • Magnesium Fluid mit Alpenwasser

    Ich besuche regelmäßig das Fitnessstudio und reibe die trainierten Muskelpartien danach immer mit dem Magnesium Fluid mit Alpenwasser ein. Ich kann nur berichten, dass dadurch meine Muskulatur am nächsten Tag auch nach harten Trainingseinheiten locker ist. 
    Meine Rückenprobleme durch gelegentliche Verspannungen konnte ich durch regelmäßiges Einreiben ebenfalls deutlich verbessern. 
    Im Gegensatz zu bereits getesteten, anderen Produkten ist hierbei eine deutlich bessere Hautverträglichkeit zu bemerken. 
    Ich kann nur empfehlen das Produkt ebenfalls zu verwenden. 

    Daumen hoch

  • Sehr empfehlenswert!

    Ich habe jetzt das Magnesium Fluid über längere Zeit angewendet und bin absolut zufrieden. Insbesondere nach ausgiebiger sportlicher Leistung.
    Die Beine eingerieben und die sonst so üblichen "schweren Beine" blieben am Folgetag aus.
    Sehr bemerkenswert finde ich auch,dass das sonst so häufig auftretende "prickeln/brennen" nicht vorhanden ist.
    Die von mir vorher angewandten Magnesiumsprays anderer Herstellern haben das aus meiner Sicht nicht im Griff.
    Klare Kaufempfehlung!

  • Magnesium Fluid

    Ich nutze seit längeren das Magnesium Fluid und bin sehr positiv überrascht. Nach einer anstrengenden Radtour hilft mir das Magnesium Fluid hervorragend

Passende Artikel