Interview mit Bernd Büttner von ÖkoNova Naturkost

Den 1. Mai 1968 wird Herr Büttner nie vergessen. An diesem Tag eröffnete Herr Bernd Büttner sein erstes Reformhaus in München "Im Lehel". In wenigen Monaten kann er auf 50 Jahre unternehmerische Tätigkeit im Bereich Reformhäuser und Bio-Märkte zurückblicken. Er ist zweifelsohne der Pionier der Branche und hat unglaubliche Erfolge erzielt. Zusammen mit seiner Tochter Bettina betreibt er in München und Salzburg diverse Häuser. 

"Qualität wird sich langfristig immer durchsetzen", 

so das Vater/Tochter-Team im Gespräch mit MG-Life. Beide zeigen sich nicht nur von den Produkten der MG-Life begeistert, sondern in erster Linie von den äußerst positiven Rückmeldungen ihrer Kunden, welche zu erfreulichen Nachkäufen führen.

"Wer auf kurzfristige Aktionen und Anbieter-Rabatte setzt, rechnet zu kurz!!  

Der Kundennutzen und die Kundenzufriedenheit haben oberste Priorität", 

so Herr Büttner mit seiner fast 50 jähriger Erfahrung. 

"Gerade bei Magnesium ÖL ist es wichtig, dass das Produkt auf der Haut nicht juckt und klebt oder gar Rötungen verursacht. Dies sehen wir bei dem ein oder anderen Anbieter, welcher versucht uns mit hohen Rabatten und Einkaufskonditionen zu ködern. Die MG Life PRODUKTE sind in Ihrer Qualität einzigartig, es kommt zu regelmäßigen Nachkäufen, die Reklamationsquote ist nahezu NULL" 

ergänzt Frau Bettina Büttner.

Einmal in Fahrt verrät Herr Büttner weitere Details von erhaltenen Rückmeldungen: 

"Einige Kunden haben seit zig Jahren Schlafprobleme; die regelmäßige abendliche Anwendung von ansteigenden Fußbädern mit Magnesium-Wellness-Flakes beseitigt diese. Andere Menschen sind von Kopf- und Nackenschmerzen und Verspannungen im HWS-Bereich geplagt - das Einreiben von Magnesium-Fluid hat diese behoben, berichten viele Kunden den beiden Büttners.

Beide sind auch Selbstanwender :

 "Ein 12 Stunden Tag in meinem Alter auf den Beinen ist eine Herausforderung; da waren Muskelkrämpfe in der Wade oder im hinteren Oberschenkel regelmäßig zu bekämpfen. Mit dem Magnesium Fluid von MG Life welches ich 2 x täglich anwende, kommen diese erst gar nicht mehr. Ich kann dieses Produkt nicht nur weiterempfehlen, ich empfehle jedem Reformhaus-Betreiber/in und Inhaber/in von Bio-Märkten im Interesse ihrer Kunden MG-Life Produkte vorrätig zu haben und aktiv anzubieten." 

Frau Büttner ergänzt: 

"Die Weichheit des Fluids mit Alpenwasser ist für die Haut exzellent verträglich und setzt sich dadurch deutlich von allen anderen mir bekannten Angeboten ab. Auch mit dem Bestell- und Lieferservice und der Betreuung vor Ort sowie der regelmäßigen Weiterbildung unseres Personales durch MG Life sind wir sehr sehr zufrieden. Endlich ein Anbieter welcher hält was er verspricht, wir können die Zusammenarbeit mit MG Life wärmstens empfehlen".

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.