Magnesium: optimale Versorgung für bessere Leistung

heute möchten wir Ihnen einen Artiekl von runtastic zum Thema Magnesium ans Herz legen!

hier gehts zum Artikel:

https://www.runtastic.com/blog/de/ernaehrung-wellness/magnesium-optimale-versorgung-fuer-bessere-leistung/ 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Extrem hilfreich gegen Muskelkater

    Ich verwende das Magnesiumfluid jetzt seit ca. 2 Monaten und bin begeistert von der Wirkung. Trage es immer direkt nach meinen Trainingseinheiten und auch am Abend nocheinmal auf die entsprechenden Muskelpartien auf und hab dadurch eigentlich keinen Muskelkater mehr auch wenn ich nach einer Pausenwoche wieder ins Training starte, wo ich früher immer extremen Muskelkater hatte.

  • Überzeugendes Produkt

    Ich habe angefangen das Magnesium Fluid von ca. 2 Monaten regelmäßig zu nehmen, bzw. auf die betroffenen Stellen zu sprühen. Von der Wirkung war ich echt sehr positiv überrascht, da ich nach den ersten paar mal aufsprühen schon Resultate gemertk hab. Beruflich bin ich als Handwerker unterwegs und habe daher sehr oft Rückenschmerzen. Nachdem ich angefangen habe das Fluid regelmäßig auf dem Rücken aufzutragen, waren die Schmerzen wie weggezaubert. Auch beim Sport nehm ich das Magnesium immer mit, da es mir die Muskeln sofort entkrampft hat wenn ich beispielsweise beim Laufen einen Krampf bekommen habe.
    Ich empfehle jedem den Kauf des Magnesium Fluid´s, weil es wirkt schnell und effektiv.