Magnesium Produkte von MG-Life bei SportScheck im Interview mit Oliver Scheck-Poturicek

SportScheck Allwetter - die Erlebnisanlage, eine der führenden Sportanlagen in Deutschland bietet im Fitnessbereich die Magnesium Produkte von MG-Life zur transdermalen Anwendung seinen Mitgliedern, Aktiven Sportler/innen und Gästen an.

Herr Scheck-Poturicek persönlich, aber auch seine Trainer/innen in diversen Sportarten, sind von der schnellen Regeneration, welche durch das Magnesium Fluid Spray und durch die Magnesium-Wellness-Flakes erzielt werden, restlos begeistert.

"Die Einfachheit der Anwendung und auch die nebenwirkungsfreie Magnesium-Aufnahme im Vergleich zur oralen Tabletten oder Brausepulver-Version ist für mich ein großer Vorteil." so Oliver Scheck-Poturicek  -im Gespräch mit MG Life- haben ihn bewogen, diese ausgezeichneten Produkte seinen Gästen und Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. "Die Notfall-Flasche gehört in jede Sport-Tasche, der Muskelkrampf kommt immer zur Unzeit und kann mit dem Fluid sehr schnell weg massiert werden " erklärt Herr Scheck-Poturicek im weiteren Gesprächverlauf.

hier gehts zur Homepage: https://allwetteranlage.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel