MG Life beim 2. Andechser Naturlauf

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich weit mehr als 500 Läufer/innen ein, um die Natur rund ums malerische Kloster Andechs laufend zu entdecken. Da darf natürlich MG Life mit seinen innovativen Magnesium-Produkten nicht fehlen. Besonders das Magnesium Fluid hat es den Läuferinnen und Läufer angetan. Entsprechend hoch die Nachfrage am Stand von MG Life, an welchem sich heute auch zahlreiche Sportler einfanden. So schwärmt Hermann Tost, Physio der FC Bayern Senioren Mannschaft und seit 30 Jahren für das Rote Kreuz tätig, von der Wirkung des Magnesiums:

"Dieses Produkt ist die schnelle Antwort auf jedwede Art von muskuläre Probleme (Verhärtungen, Krämpfe, Verspannungen etc.) und beugt Muskelverletzungen geradezu vor. Es ist nahezu ein Muss für jede sportlich aktive Person" so Herr Tost im Gespräch mit MG Life direkt am Stand.

Aber auch Mike Hilbig, FIFA Trainer und FC Bayern Senioren A-Spieler und Trainer war als Gast am Stand in Andechs vor Ort. Neben zahlreichen Fragen von Sportler/innen zur aktuellen Entwicklung an der Säbener Straße gab auch er seine Erfahrung mit den Magnesium Produkten von MG Life preis. "In meinem Aufgaben- und Zuständigkeitsbereich wendet nahezu jeder Spieler nach dem Match oder dem Training noch in der Kabine das Magnesium Fluid Spray an. Wir beschleunigen die Regeneration und beugen Muskelverletzungen vor. Nach intensiven Einheiten legen wir uns in die Badewanne und genießen die besondere Entspannung und Regeneration, welche mit den Magnesium-Wellness-Flakes erreicht werden. Ich kann nur jedem Profi und insbesondere jedem Breitensportler/in MG Life Produkte dringend empfehlen" so Mike Hilbig.

Ebenfalls am Stand und dank seiner Körpergröße unübersehbar war Martin Krüger vom Volleyball-Bundesligisten GCDW Herrsching. Auch er ist ein bekennender Anhänger dieser neuen innovativen Art und Weise der Magnesium-Anwendung. "Ich hatte bei der Tablette oder Pulver meine Probleme. Erstens wollte ich nicht ständig irgendwelche Zusatzstoffe, welche in jedem mir bekannten Präparat vorhanden sind, meinem Körper zuführen; zweitens habe ich regelmäßig Blähungen und Bauchkrämpfe bis hin zu Durchfall bekommen. Das Magnesium Fluid wandert direkt von meiner Haut in meine Muskelzellen und Blutgefäße - als Profisportler verfüge ich über ein ausgezeichnetes Körpergefühl und kann es direkt spüren wie das Magnesium meine Muskeln von Krämpfen und Verspannungen befreit. In unserem Team verwendet es mittlerweile jeder - unsere Physioabteilung verwendet es bei der Massage. Ein unbedingtes Lob für die Damen und Herren von MG Life.  

Während meines Biologie-Studiums in den Staaten habe ich bereits die Anwendung von Magnesium über die Haut kennengelernt; in den USA ist dies die mit Abstand am verbreitetste Form der Magnesium-Zuführung. Ich und wir als Mannschaft finden es einfach klasse, daß dies jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich ist; vor allem die Qualität mit Alpenwasser macht einen signifikanten Unterschied."

Die Gäste zeigten sich sehr interessiert und nahmen mit Freude zur Kenntnis, daß die MG Life-Produkte von der langjährig erfahrenden Apothekerin Frau Brugger in ihren 3 Herrschinger Apotheken bevorratet wurden und somit ohne Wartezeit direkt erworben werden können. 

Tags: Magnesium, Sport
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel