Premium-MAGNESIUM-Partner beim Reformhauses SANDER in München-Solln

Ab sofort ist die MG-Life Premium-MAGNESIUM-Partner mit den Produkten Fluid und Wellness Flakes des Reformhauses SANDER in München-Solln, Abensberg und Pfaffenhofen/Ilm. 

Sehr augenfällig werden an der großen Werbe-Außenfläche die Produkte der MG-Life gezeigt. 

Das Reformhaus in der Sollner Friedastraße befindet sich direkt an der hochfrequentierten S-Bahn Station. Dadurch werden täglich mehrere Tausend Menschen visuell auf die Produkte MG-Life FLUID und Wellnes-FLAKES aufmerksam gemacht.

Die Kunden fragen vielfach nach den Produkten nach und entsprechend viele Menschen kaufen und wenden mit hoher Zufriedenheit an.

Der Inhaber berichtet über eine Vielzahl von Wiederholungskäufen und sehr vielen positiven Feedbacks der Kunden über Besserung bei unterschiedlichsten Anwendungsbereichen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ich bin begeistert

    Ich bin begeistert von den Magnesium-Produkten welche ich im Reformhaus in Solln kaufe. Kannte bisher Magnesium nur als Tablette, was bei mir oft zu Bauchkrämpfen und Durchfall geführt hat. Das Fluid benütze ich nach jeder Radtour, Muskelkrämpfe und Muskelkater gehören seither der Vergangenheit an, meine Partnerin schwört auf die Wellness-Flakes welche sie als Fußbad einsetzt und seither super schnell einschläft. Die Beratung im Reformhaus ist exzellent.