Tennisclub Weiss-Blau Landshut - Kommentar zum Treffen mit Mona Barthel

Klaus Ingerl, als Präsident unseres Clubs TC Weiss Blau war es meine erste Begegnung mit Mona Barthel auf unserer wunderschönen Club Anlage. Ich muss in den Archiven des Clubs lange nachblättern wann letztmalig eine so erfolgreiche Profi-Spielerin bei uns zu Gast war. Die Jugendarbeit ist unserem Club ein besonderes Anliegen, deshalb danke ich Mona ganz besonders für Ihr Kommen. 

Ich hatte eine selbstbewußte junge hochgewachsene Frau vor mir, welche absolut authentisch ist, sich völlig normal gibt und ein Herz für unsere Tennis-Kinder hat.

Auch wir im Club nutzen, obwohl nur Freizeitspieler, das Magnesium Fluid welches bei vielen Profis zum Standard geworden ist. In unserem Tennis-Shop ist es für unsere Mitglieder zu erwerben. 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ich hatte das unglaubliche Glück mit einer lebenden Profi Tennis-Spielerin einige Bälle zu schlagen

    Ich hatte das unglaubliche Glück mit einer lebenden Profi Tennis-Spielerin einige Bälle zu schlagen und auch mit ihr zu sprechen. Danke TC Weiss-Blau, daß ihr das für mich möglich gemacht habt. Nach dieser Erfahrung ist mein Wunsch eine Tenniskarriere anzustreben noch größer geworden und ich werde fleißig und intensiv trainieren. Natürlich verfolge ich die Ergebnisse von Mona und hoffe, daß Sie bald unter die TOP 20 in der Welt kommt. Sie war total normal zu mir und meinen Freundinnen vom Club.
    Hoffentlich können wir Mona bald in Deutschland bei einem großen Turnier live erleben.