Besser Schlafen von Alexander Richter

Gute Ratgeber müssen nicht teuer sein. Für wenig Geld hat der bekannte Schlafforscher Alexander Richter, für den Laien verständlich und gleichzeitig hochinformativ, zusammengetragen, was für einen gesunden und besseren Schlaf notwendig ist. Seine praktischen Tips kann jede(r) anwenden und so zu tiefen Schlaf gelangen. Auch beschreibt er ausführlich, wie wichtig Magnesium für guten Schlaf ist. 

Deshalb: vor dem Einschlafen am Abend aufsteigende Fußbäder mit Magnesium-Wellness-Flakes, lautet unsere Empfehlung. 

Das Buch können Sie bequem über Amazon beziehen:

https://www.amazon.de/Besser-schlafen-Gesundheit-Produktivität-erholsamen/dp/1520879024/ref=pd_lutyp_im_4_1?_encoding=UTF8&pd_rd_i=1520879024&pd_rd_r=ZGNKJTJJBAV33V5G34A7&pd_rd_w=Si59g&pd_rd_wg=IvB16&psc=1&refRID=ZGNKJTJJBAV33V5G34A7

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel