Buchempfehlung zum Weltkopfschmerztag welcher heute stattfindet 5.9.

Kopfschmerzen ist ein störender Schmerz welchen Niemand niemand haben möchte. Millionen Menschen leiden regelmäßig darunter. Der Autor Prof. Dr. Hartmut Göbel beschreibt Ursachen und Hilfe für Betroffene. Unter anderem hat er in seiner langjährigen Praxis festgestellt, daß eine der Ursachen für Kopfschmerzen Magnesium-Mangel sein kann. Diesen können Sie beheben. Trinken Sie genügend und entspannen Sie sich regelmäßig in einem Magnesium (Fuß-)Bad. 

https://www.amazon.de/Erfolgreich-gegen-Kopfschmerzen-Migräne-Selbsthilfe/dp/3662504928?SubscriptionId=0AHMWTR6YA911YAKWYR2&tag=kleinerkalender-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=3662504928

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Kopfschmerzen und Migräne kenne ich seit mehr als 20 Jahren. Von Tabletten bis Franz-Branntwein, von autogenem Training bis zu Entspannungsübungen und Joga – alles habe ich hinter mir, nur der Schmerz blieb. Jetzt kam endlich die Rettung in Form des Buche

    Kopfschmerzen und Migräne kenne ich seit mehr als 20 Jahren. Von Tabletten bis Franz-Branntwein, von autogenem Training bis zu Entspannungsübungen und Joga – alles habe ich hinter mir, nur der Schmerz blieb. Jetzt kam endlich die Rettung in Form des Buches über Migräne von Dr. Göbel und den darin beschriebenen mehrmals täglichem einreiben mit Magnesium-Fluid von Nacken und Stirn. Dies praktiziere ich seit ungefähr 3 Wochen und habe mittlerweile den Schmerz besiegt. Einen besonders anstrengenden Tag oder einen Tag mit heftigem Wetterumschwung beende ich mit einem Magnesium-Bad.
    Anschließend bin ich so tiefenentspannt und schlafe wie ein Murmeltier die gesamte Nacht durch. Fast unglaublich, daß so einfache Produkte, welche in der Natur vorkommen, so wirkungsvoll sind. Danke Liebes MG Life Team! Bestellungen werden umgehend ausgeführt und kommen super verpackt an. Gerne gebe ich euch eine Super Bewertung und mache Werbung für Euch!