Transdermale Magnesiumtherapie

Dr. Mark Sircus beschreibt in auch für den Nichtmediziner verständlicher Art und Weise welche wichtige Bedeutung der weitgehend verkannte Mineralstoff Magnesium für uns hat. 2/3 der Bevölkerung leidet unterschiedlich stark aus diversen Gründen an Magnesium-Mangel, hierdurch kommt es zu vielen Krankheiten so Dr. Mark Sircus in seinem Buch welche dann zu einem späteren Zeitpunkt mit teuren Medikamenten symptomatisch behandelt werden. 

Er beschreibt sehr ausführlich die transdermale Anwendung von Magnesium und führt einige Magnesium-Räuber auf mit welche wir nahezu täglich zu uns nehmen.

Entsprechend zeigt er auf dass Muskelkrämpfe welche besonders gerne in der Nacht uns heimsuchen kein Zufall sind und was er rät zu tun um diese unliebsamen "nächtlichen Störenfriede" zu beseitigen.

über den Autor:

Dr. Mark Sircus ist praktizierender Mediziner und Autor mehrerer Gesundheits-Bücher.

Er verfolgt den Ansatz der natürlichen Allopathischen Medizin. In seiner täglichen Arbeit stellte er schon sehr früh die Bedeutung des Minerals Magnesium für unseren Organismus Fest.

Dr. Mark Sircus vertreibt selber kein Magnesium über einen Shop oder ist an einem Magnesium Unternehmen beteiligt, was seine Neutralität und Glaubwürdigkeit untermauert.

das Buch können Sie bequem über Amazon beziehen:

https://www.amazon.de/Transdermale-Magnesiumtherapie-Dr-Mark-Sircus/dp/3864452511

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.